Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um Fertighäuser von DAN-WOOD HOUSE

Vertrauen ist das A und O

Vertrauen ist das A und O

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchten wir unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wenn wir noch einmal bauen würden, täten wir dieses jederzeit wieder mit Herrn Marcinkiewicz aus Gütersloh und Ihrem Unternehmen Dan-Wood House.

Durch Bekannte bekamen wir Kontakt zum DAN-WOOD-Berater Herrn Adrian Marcinkiewicz. Er war mir und meinem Mann von Anfang an sehr sympathisch.Obwohl wir beide keine Ahnung vom Hausbauen hatten, waren die anfänglichen Bedenken sehr schnell zerstreut, denn jede Frage wurde so beantwortet, das ein 100%iges Vertrauen aufgebaut wurde.

Wir wurden in jeder Beziehung, egal ob Finanzierung, Bauplatzsuche, Baustrom, Bautoilette, Bodenplatte oder Architekt, bestens beraten und betreut. Herr Marcinkiewicz war auch rund um die Uhr für uns da, egal ob Wochentags oder Wochenende.

Im November 2008 würde die Finanzierung in die Wege geleitet. Dann kam der Zeitpunkt der Bemusterung näher, dem wir etwas nervös entgegensahen. Aber uns wurde von A-Z erklärt, worauf wir genauestens zu achten hätten. Wir gingen alle Räume komplett durch und setzten Steckdosen, Lichtschalter, Decken und Wandauslässe. Die Hilfe war so erfolgreich, das wir innerhalb von fünf Stunden fertig waren.

Nachdem die Bodenplatte gegossen war, kam endlich kam der lang ersehnte Tag, an dem das Haus aufgestellt wurde. Ich war und bin heute noch sehr angetan von der tollen Truppe, die Ihre Arbeit so perfekt und gewissenhaft erledigte. Unser Dank für die hervorragende Betreuung gilt auch Herrn Leszczyk, der uns als DAN-WOOD-Bauleiter zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und einen großen Anteil daran hat, dass wir jetzt in einem so schönen Haus wohnen.

Die ganze Zeit über ließ man uns nicht im Regen stehen, im Gegenteil, wir hatten immer unsere Ansprechpartner, was mir sehr gut gefiel. Ich kann nur immer wieder zum Ausdruck bringen, dass ich den besten Baubetreuer, den besten Bauleiter und das beste Bauteam hatte.

Bitte machen Sie weiter so, denn Ihre Firma DAN-WOOD House kann man guten Gewissens weiterempfehlen. So viel Kompetenz und Fachwissen sind heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Carmen und Ralf-Christian Jürgensen
9. November 2009

DAN-WOOD Gütersloh Deinhaus