Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um Fertighäuser von DAN-WOOD HOUSE

Wir sind glücklich, nur unser Sohn vermisst die Baustelle

Wir sind glücklich, nur unser Sohn vermisst die Baustelle

Wir, Familie Müller, möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei unseren DAN-WOOD-Betreuern von DeinHaus Gütersloh. Die Beratungsgespräche zu unserem neuen Haus haben uns schnell die Gewissheit gegeben, dass wir das richtige kaufen bzw. machen werden.

Frau und Herr Marcinkiewicz standen uns jederzeit mit ganzem Herzen zur Verfügung. Der ganze Planungs- und Bauablauf verlief reibungslos und ohne irgendwelche Probleme. Bei der Hausübergabe war alles zu unserer Zufriedenheit, denn die Kollegen auf der Baustelle haben ihre Arbeit sehr präzise ausgeübt, mit viel Fleiß und Tüchtigkeit. Auch Herr Leszczyk, der Bauleiter, war immer für uns da. Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, dass unser Traumhaus wahr wird.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns hier wohl. Auch unsere zwei Kleinen, Chiara und Noah Gabriel, sind sehr glücklich hier. Noah vermisst allerdings die Baustelle, denn so viel Erde, Matsch und Lärm haben wir nun nicht mehr.

Unser DAN-WOD Haus hat nicht nur uns, sondern auch viele Bekannte und Verwandte beeindruckt. Vor allem hinsichtlich Qualität und Preis.

Vielen lieben Dank!

Ivka und Martin Müller
32758 Detmold-Privitsheide
September 2010

DAN-WOOD Gütersloh Deinhaus